Rauhnächte ~ eine Zeit voller Mythen, Wunder und Magie. Wir spürten, dass die Vorbereitung zu unseren Rauhnächten von der geistigen Welt begleitet wurden und wir fühlen uns glücklich und gesegnet. Nun kann das neue Jahr kommen mit all seinen Herausforderungen ~ wir sind im Vertrauen auf alles Gute, das kommen darf.

Ich danke euch allen, die ihr zum Gelingen beigetragen habt. Nun wünsche ich euch eine magische Zeit in den Rauhnächten und dass ihr spürt, wie kraftvoll eure Gedanken und Visionen das neue Jahr gestalten und sich in vielen wundersamen Dingen auswirken werden.

Die magischen Momente finden durch das Feedback der Teilnehmer/innen ihren Ausdruck:

“Vielen Dank liebe Christina für den tollen Workshop und die gute Energie  und danke dass du den Workshop online gemacht hast, auch wenn anfangs Bedenken da waren. Es ist ganz toll geworden.” 

“Vielen herzlichen Dank liebe Christina, es war unglaublich, magisch, sensationell…”

“Liebe Christina,
von ganzem Herzen danken wir beide Dir für Dein Dasein und Deine besondere Arbeit. Möge alles, was Du aus einem erfüllten Herzen gibst, auf wundervolle Weise zu Dir zurückkehren.”

“Liebe Christina,
aus tiefstem Herzen vielen lieben Dank für diesen besonderer Workshop! Trotz Entfernung war es eine magische Energie und Verbundenheit.”

“VIEEEEELEN DANK für dieses wundervolle Erlebnis !!!!!”

“Hallo Christina,
nochmals vielen vielen Dank für diesen wundervollen Workshop heute Vormittag!! Bin immer noch sehr berührt und voller positiver Energie.”

“Hallo liebe Christina, 
vielen herzlichen Dank nochmal für den tollen Workshop! Es hat so viel Freude gemacht!”

“Hallo liebe Christina,
Vielen Dank für diesen wunderschönen Workshop. Die einzigartige Energie war über den kompletten Zeitraum zu spüren. Danke, danke, danke.”

Danke für euer Feedback – ich freue mich sehr darüber! Eure Christina

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert