,

Sorglose Liebe oder liebevolle Sorge?

Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme und Sorgen. Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten.
Mark Twain

 

Oftmals verbringen wir viele Stunden unseres Lebens mit sorgenvollen Gedanken. Wir leisten sogar Schichtarbeit in der Produktion – Früh- Tag- und Nachtschicht. Ein gewaltiger Umsatz, ohne Gewinn.

Verwandeln wir jedoch unsere liebevolle Sorge in sorglose Liebe, gehen wir ins Vertrauen.

Wie oft können wir täglich ‚kleine Wunder‘ erleben, Dinge geschehen, die ‚normalerweise‘ so nicht möglich wären. Wenn wir täglich diese kleinen Wunder und Erlebnisse registrieren und dafür danken, können wir auch unseren ‚Lebensplan‘ und den von anderen erkennen.

Diese sorglose Liebe hilft uns, unser Leben vertrauensvoll zu gestalten und zu planen, und gleichzeitig offen zu sein für Kursänderungen oder kleine ‚Umwege‘. Sehr oft sehen wir erst dann die offenen Türen, wo vorher noch nicht einmal ein Fenster sichtbar war.

Wenn wir aufhören, uns an starre, feste Meinungen und Strukturen festzuklammern und loslassen, können neue wundervolle Erfahrungen in unser Leben treten. Sie begeistern uns, weil wir diese Entwicklungen in dieser Perfektion des Himmels, nie hätten planen und bewerkstelligen können.

Vertrauen wir unserer Intuition, der Sprache unseres Herzens und den Segnungen des Himmels, dann können wir die Massenproduktion unserer Sorgen beenden.

Investieren wir in ‚sorglose Liebe‘ und ‚mutiges Gottvertrauen‘ und gehen unseren Weg in Zuversicht, befreit von Angst und Zweifel.

 

IMG_2439

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert