Durch ihr tiefes Hintergrundwissen konnte sie jedem Aufstellenden die Problem-Zusammenhänge gut erklären.

Ich war Teilnehmer des Aufstellungstages, wobei ich selbst keine eigene Aufstellung hatte, sondern als Stellvertreter teilnahm. Da ich bereits viele Aufstellungen bei verschiedenen Therapeuten erlebt habe, kann ich die Arbeit von Frau Bohnert gut einordnen.

Mich hat ihre besonders liebevolle, einfühlsame und aufmerksame Art begeistert. Schon die einführende Geschichte stimmte uns hervorragend auf die Aufstellungen ein. Jede Aufstellung führte sie zügig und konkret zu den jeweiligen Problempunkten, erklärte die Zusammenhänge verständlich und gab passende, umsetzbare Lösungsvorschläge.

So konnte jeder Aufstellende erleichtert und freudig nach Hause gehen. Das Angebot einer weiteren Begleitung zur Umsetzung der Lösungen rundet ihr durchdachtes „Rundum-Betreuungskonzept“ ab.

Ich bin sehr angetan von Frau Bohnerts Arbeit und kann ihre Aufstellungstage uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nach dieser Aufstellung konnte ich meine Reaktionen in jeder Situation bewusst entscheiden

Mit Blick auf meine persönliche Situation – unter anderem Stress, der sich im Verhalten
unseres  knapp  dreijährigen Kindes mit Zornesausbrüchen spiegelte – wollte ich gerne eine
Aufstellung durchführen lassen.
Nach dieser Aufstellung konnte ich meine Reaktionen in jeder Situation bewusst entscheiden, und nicht, wie vorher, im Reflex reagieren. Diese neuen Erkenntnisse  entspannten mein gesamtes  Umfeld, die für mich unglücklichen Umstände konnten  sich lösen, so dass unser Kind seitdem nicht mehr mit Zornesausbrüchen reagierte.
Diese Methode war für mich (und meine Familie) sehr hilfreich und kann ich definitiv weiterempfehlen.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe!

Ich kann die Gesprächstherapie und die Aufstellungen mit Christina aus voller Überzeugung weiterempfehlen

In der für mich schwersten Zeit meines Lebens habe ich mich – trotz einiger Zweifel an den Erfolgschancen – dazu entschlossen, die Behandlungen und Aufstellungen bei Christina auszuprobieren.

Rückblickend auf die Entwicklung der letzten Monate bin ich tief beeindruckt, wie schnell ich durch die intensiven und einfühlsamen Gespräche neuen Aufwind bekommen habe. Heute kann ich meine Lebenssituation aus einem deutlich positiveren Blickwinkel betrachten und spüre eine große Zufriedenheit, da ich bereits viele wertvolle Impulse von Christina in meinem Alltag umsetzen konnte.

Es ging mir nach den Beratungen viel besser

Auch wenn es für mich am Anfang sehr schwer war, mich zu öffnen und mich auf die verschiedenen Methoden der Beratung einzulassen, konnte ich bei Frau Bohnert merken, dass es diese Überwindung wert war, denn es ging mir nach den Beratungen viel besser und ich fühlte mich immer sehr befreit.

Ich selbst kann diese Therapie jedem weiter empfehlen.

Mit großem Einfühlungsvermögen und einer klaren Sicht, Dinge zu erkennen …

Ich lernte bei Frau Bohnert die systemische Beratung kennen und konnte an verschiedenen Aufstellungen teilnehmen, die sich selbst noch nach einem Jahr positiv auf mein Leben und meine Familie auswirken.

Mit großem Einfühlungsvermögen und einer klaren Sicht, Dinge zu erkennen, die mir nicht bewusst waren, kann ich die systemische Beratung bei Frau Bohnert jedem nur empfehlen.