Ich kann die Gesprächstherapie und die Aufstellungen mit Christina aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Ich kann die Gesprächstherapie und die Aufstellungen mit Christina aus voller Überzeugung weiterempfehlen

In der für mich schwersten Zeit meines Lebens habe ich mich trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Erfolgschancen durch die Behandlungen/ Aufstellungen aufgerafft und es auf einen Versuch ankommen lassen. Rückblickend auf die Entwicklung der letzten Monate kann ich nur sagen, dass es mich beeindruckt wie schnell ich durch die intensiven und eindrucksvollen Gespräche mit Christina Aufwind bekommen habe, die Gesamtsituation meines Lebens nun aus einem positiveren Blickwinkel sehen kann und wie zufrieden ich nun mit meinem Leben bin, jetzt da ich bereits viele wertvolle Impulse von Christina umsetzen konnte.

M. S. *