Nach dieser Aufstellung konnte ich meine Reaktionen in jeder Situation bewusst entscheiden

Nach dieser Aufstellung konnte ich meine Reaktionen in jeder Situation bewusst entscheiden

Mit Blick auf meine persönliche Situation – unter anderem Stress, der sich im Verhalten
unseres  knapp  dreijährigen Kindes mit Zornesausbrüchen spiegelte – wollte ich gerne eine
Aufstellung durchführen lassen.
Nach dieser Aufstellung konnte ich meine Reaktionen in jeder Situation bewusst entscheiden, und nicht, wie vorher, im Reflex reagieren. Diese neuen Erkenntnisse  entspannten mein gesamtes  Umfeld, die für mich unglücklichen Umstände konnten  sich lösen, so dass unser Kind
seitdem nicht mehr mit Zornesausbrüchen reagierte.
Diese Methode war für mich (und meine Familie) sehr hilfreich und kann ich definitiv weiterempfehlen.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe!

R.R. *