Das ist sehr wertvoll für mich

Bei jeder Familienaufstellung lerne ich nicht nur aus meiner persönlichen Aufstellung etwas für mich, sondern auch als Beteiligte bei den anderen Aufstellungen.

Außerdem lerne ich jedesmal neue Menschen sehr intensiv kennen. Und das ist sehr wertvoll für mich.

Es war beeindruckend, mit welchem Einfühlungsvermögen Christina auf die Probleme der Teilnehmer eingegangen ist

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag – auch in unseren Herzen.

Dieser Tag war unvergleichlich zu anderen Aufstellungstagen, die ich schon mit anderen Therapeuten erlebt habe.

Es war für mich sehr beeindruckend, mit welchem Einfühlungsvermögen Christina auf die Teilnehmer und ihre Probleme eingegangen ist und welche wunderbaren Lösungen sie gefunden hat.

Ich bedanke mich herzlich für diesen Tag und ich kann aus diesem so viel für mich selbst mitnehmen, obwohl ich nicht aufgestellt habe und kann nun zu Hause damit arbeiten – und das bringt mir wieder Sonne ins Herz.

Einfühlsam, verständnisvoll, zielführend.

Liebe Christina,

vielen Dank für den sehr gelungenen Aufstellungstag. Die Gruppe war toll, die Stimmung harmonisch und wie Du auf die Teilnehmer eingegangen bist, war genial. Einfühlsam, verständnisvoll, zielführend. So konnte ich u.a . ein geschäftliches Problem aufarbeiten und auflösen.

Herzlichen Dank, und weiter so. Ich freue mich auf die nächsten Termine…

Wenn ich Dir etwas sagen darf: mach weiter so!

Hallo liebe Christina,

vielen Dank, dass ich an diesem unvergesslichen Erlebnis teilhaben durfte 🙂

Mir hat der Tag sehr viel gebracht. Die intensiven Emotionen, die sich bei der Aufstellung einstellen, gleichzeitig die Distanz, die man zu seiner Lebenssituation bekommt und mal einen Blick von außen darauf werfen kann – und das alles, obwohl die Stellvertreter die eigene Lebensgeschichte ja nicht kennen. Auch in die Rolle des Stellvertreters zu schlüpfen war unglaublich faszinierend, eben aus den gleichen Gründen 😉 Ich habe vieles wiedererkannt, neue Erkenntnisse gewonnen – und nicht zuletzt viele neue und liebenswerte Menschen kennengelernt 🙂

Wenn ich Dir etwas sagen darf: mach weiter so! Du hast das Seminar wunderbar souverän geleitet und mit den Lösungen auf die richtigen Punkte gedrückt. Und nicht zu vergessen – nicht nur für das seelische, sondern auch für das leibliche Wohl hast Du super gesorgt 😉

Die Atmosphäre war unbeschreiblich

Liebe Christina,

lieben Dank, dass ich an diesem für mich unvergesslichen Tag teilnehmen durfte. Ich wusste nicht, was mich erwartet, als ich mich angemeldet habe und ich habe auch mit Absicht nicht vorher gegoogelt, um zu erfahren, was es mit Aufstellungen auf sich hat.
Ich war so beeindruckt ! Die Atmosphäre war unbeschreiblich und ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Und freu mich schon jetzt drauf. Danke <3