„Wo warst du, du bist so konsequent und gelassen geworden!“

Liebe Christina,

Ein unvergesslicher Tag, mit einer ganz tollen Gruppe!
Ich war so beeindruckt über Deine ruhige und liebevolle Art, wie Du die Menschen bei den Aufstellungen begleitest, und noch nie konnte ich bei einer Aufstellung die Emotionen so offen zeigen. Von den Aufstellungen habe ich tiefgründige Erkenntnisse, für die Veränderungen in meinem Leben, mitgenommen.
Die ersten Auswirkungen und Aussagen habe ich von Angehörigen schon erfahren: „Wo warst du, du bist so konsequent und gelassen geworden!“
Das Ambiente und die Verpflegung für das leibliche Wohl, einfach super!
Freue mich schon riesig auf den nächsten Termin!

Ich möchte dir ganz herzlich für den wunderschönen Tag danken.

Liebe Christina ich möchte dir ganz herzlich für den wunderschönen Tag danken. Es war einfach grandios wie sich die Sorgen und Probleme wieder aufgelöst haben! Ich bin jetzt noch ganz durchdrungen davon .
Liebe Grüße

Herzlichen Dank für die liebevolle und professionelle Begleitung unserer Aufstellungen.

Liebe Christina,
Dir noch einmal ganz herzlichen Dank für die liebevolle und professionelle Begleitung unserer Aufstellungen. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und bin sicher, dass dieser Tag noch lange in mir weiterwirkt!
Liebe Grüße

Es war ein lehrreicher Tag mit vielen Emotionen und tollen Leuten.

Ich war zum ersten Mal bei einer Familienaufstellung. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass fremde Menschen in meine Familienangehörigen schlüpfen können und ich daraus neue Erkenntnisse mitnehmen könnte. Da ich aber bisher bei den Einzelgesprächen mit Christina immer viel Positives mitnehmen durfte, war ich voller Vorfreude auf diesen Tag und meine Erwartungen wurden im nachhinein sogar übertroffen.
Es war ein lehrreicher Tag mit vielen Emotionen und tollen Leuten. Du, Christina, hast uns alle mit deiner einfühlsamen, herzlichen und besonderen Art begleitet und uns somit freudig am Abend mit vielen einzigartigen Eindrücken
entlassen. Auch für das leibliche Wohl hast du zusammen mit deiner Schwester sehr gut für uns gesorgt.
Ich kann nur allen empfehlen diese Erfahrung mindestens EINMAL zu machen, denn ich kann es nur schwer beschreiben, man MUSS es selber erleben um es glauben zu können, was passieren kann.
Ich bin beim nächsten Mal sicherlich wieder dabei, denn ich bin offen und neugierig auf einen weiteren besseren Weg. Ich bin in der Vergangenheit oft in einer Sackgasse gestanden,
bin/war ein negativer/schwacher Mensch aber im vergangen letzten halben Jahr spüre ich zum ersten mal Stärke und Freude mein Leben zu erkunden.
Ich werde es schaffen, mein Leben schöner zu gestalten – mit dir an meiner Seite! Danke dafür Christina!

Christina hat diesen Tag mit großer Einfühlsamkeit, Klarheit und Professionalität begleitet.

Es war wieder einmal ein unglaublich bereichernder Samstag. Als Teilnehmer durfte ich erneut erleben, wie eindrucksvoll und tiefgehend diese Form der Aufstellungsarbeit ist.

Besonders berührt hat mich, mitzuerleben, wie langjährige Probleme und Blockaden durch völlig unbeteiligte und fremde Personen sichtbar werden und im Rahmen der Aufstellung eine stimmige Lösung finden. Auch wenn mir nicht erklärlich ist, wie dieser Prozess genau funktioniert, durfte ich wieder Zeuge dieser erstaunlichen Wirkung werden.

Christina hat diesen Tag mit großer Einfühlsamkeit, Klarheit und Professionalität begleitet und die Teilnehmer sicher zu ihren jeweiligen Erkenntnissen geführt. Dafür ziehe ich meinen Hut – sowohl vor dieser besonderen Therapieform als auch vor Christinas Kompetenz.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächste Runde.

Vielen Dank an Dich, Christina