Es war wieder einmal unglaublich am Samstag

Es war wieder einmal unglaublich am Samstag

Es war wieder einmal unglaublich am Samstag. Ich selbst war Teilnehmer und durfte erleben wie eindrucksvoll diese Erfahrung und dieses Gefühl ist, im Rahmen der Aufstellung mitzuerleben wie langjährige Probleme und Blockaden durch unbeteiligte und fremde Personen präsent werden und dann auch im Rahmen der Aufstellung geklärt werden können. Es ist mir zwar nicht begreiflich wie es funktioniert, aber ich durfte erneut Zeuge sein wie Christina auf einfühlsame und professionelle Weise angeleitet und zu den jeweiligen Erkenntnissen geführt hat. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Therapieform und der Kompetenz von Christina. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde.

Vielen Dank an Dich, Christina

M. S. *
1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.