Ich werde es schaffen, mein Leben schöner zu gestalten …

Geschrieben von Christina Bohnert am in Aufstellungen

Ich werde es schaffen, mein Leben schöner zu gestalten …

 
Ich war zum ersten Mal bei einer Familienaufstellung. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass fremde Menschen in meine Familienangehörigen schlüpfen können und ich daraus neue Erkenntnisse mitnehmen könnte. Da ich aber bisher bei den Einzelgesprächen mit Christina immer viel Positives mitnehmen durfte, war ich voller Vorfreude auf diesen Tag und meine Erwartungen wurden im nachhinein sogar übertroffen.
Es war ein lehrreicher Tag mit vielen Emotionen und tollen Leuten. Du, Christina, hast uns alle mit deiner einfühlsamen, herzlichen und besonderen Art begleitet und uns somit freudig am Abend mit vielen einzigartigen Eindrücken
entlassen. Auch für das leibliche Wohl hast du zusammen mit deiner Schwester sehr gut für uns gesorgt.
Ich kann nur allen empfehlen diese Erfahrung mindestens EINMAL zu machen, denn ich kann es nur schwer beschreiben, man MUSS es selber erleben um es glauben zu können, was passieren kann.
Ich bin beim nächsten Mal sicherlich wieder dabei, denn ich bin offen und neugierig auf einen weiteren besseren Weg. Ich bin in der Vergangenheit oft in einer Sackgasse gestanden,
bin/war ein negativer/schwacher Mensch aber im vergangen letzten halben Jahr spüre ich zum ersten mal Stärke und Freude mein Leben zu erkunden.
Ich werde es schaffen, mein Leben schöner zu gestalten – mit dir an meiner Seite! Danke dafür Christina!
S. P.*

Motivierende Geschichten zum Nachdenken und vieles mehr…

Briefkasten_im-Bild

sende ich Ihnen gern direkt in Ihr E-Mail-Postfach.
Einfach E-Mail-Adresse eintragen und anmelden.
(*Pflichtfeld)

Ich gebe Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können sich jederzeit wieder mit einem Klick abmelden. Informationen zum Datenschutz...

Veranstaltungs-Termine

Sie sind hier: Begleitung und Perspektive > Systemische Beratung Blog > Testimonials > Aufstellungen > Ich werde es schaffen, mein Leben schöner zu gestalten …