Ich befinde ich mich auf dem Weg in ein neues Leben mit viel Lebensfreude und Leichtigkeit.

Nachdem ich die bedrückende Diagnose von meinem Arzt nicht einfach als gegeben hinnehmen wollte, suchte ich nach Möglichkeiten, um selbst etwas aktiv für mich und meinen Körper zu tun.

In der systemischen Therapie fand ich eine Lösung.

Nach zwei Aufstellungen und Beratungsstunden bei Frau Bohnert entdeckte ich neue Perspektiven, die mir vorher durch die Symptome der Krankheit nicht erkennbar waren.

Durch die neuen Perspektiven konnte ich schon einiges positiv verändern und ich befinde ich mich auf dem Weg in ein neues Leben mit viel Lebensfreude und Leichtigkeit.

Schon jetzt habe ich eine neue Lebensqualität mit viel Mut, alte Gewohnheiten zu verändern und dadurch ein völlig neues Lebensgefühl zu erhalten.

Ich weiß jetzt, wie ein anderer Blickwinkel das Leben positiv verändern kann.

Ich kam zu Frau Bohnert mit einem für mich sehr belastenden Problem.

Sie konnte mir in einer Aufstellung zeigen, wie ich dieses Problem mit einfachen Mitteln lösen konnte.
In einer weiteren Beratung wurde, mit einer bestimmten Technik aus der systemischen Beratung, so viel geklärt, dass ich ab diesem Zeitpunkt mein Leben sehr befreit verändern konnte.

Nach einigen Monaten bin ich nun in meinem ‚ neuen‘ Leben angekommen und bin sehr glücklich mit den vielen Möglichkeiten in meinem Leben, die mir vorher nicht bewusst waren.

Ich werde jederzeit wieder die Hilfe von Frau Bohnert in Anspruch nehmen, weil ich jetzt weiß, wie ein anderer Blickwinkel das Leben positiv verändern kann.

Die Therapie hat mir geholfen, den mich betreffenden Konflikt besser zu verstehen.

Vor meiner ersten systemischen Beratung bei Christina Bohnert hatte ich keinen Kontakt mit der Materie. Die Therapie hat mir geholfen, den mich betreffenden Konflikt besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen und Ansätze zur Lösung des Problems zu finden.

In einer angenehmen Atmosphäre hat sich Frau Bohnert auf sehr sympathische, menschliche und verständnisvolle Art und Weise viel Zeit für mich genommen.

Ohne Zögern würde ich wieder zu Frau Bohnert gehen!

Für ihre Hilfe bin ich ihr zutiefst dankbar.

Ich war beide Male begeistert!

Egal wie groß die Probleme sind – oder wenn es (scheinbar) keine gibt – die systemische Beratung lohnt sich für jeden, der sich darauf einlässt!
Ich habe zwei Aufstellungen mit Beratung gemacht und war beide Male begeistert!

Niemand konnte mir bisher wirklich helfen …

Ich war erst skeptisch, aber nach dem ersten Termin bei Frau Bohnert war ich schlichtweg begeistert.
Ich habe in den vergangenen Jahren schon viele Berater und Psychologen gehabt, niemand konnte mir bisher wirklich helfen.