Schon jetzt habe ich eine neue Lebensqualität

Schon jetzt habe ich eine neue Lebensqualität

Nachdem ich die bedrückende Diagnose von meinem Arzt nicht einfach als gegeben hinnehmen wollte, suchte ich nach Möglichkeiten, um selbst etwas aktiv für mich und meinen Körper zu tun. 

In der systemischen Therapie fand ich eine Lösung.

Nach zwei Aufstellungen und Beratungsstunden bei Frau Bohnert entdeckte ich neue Perspektiven, die mir vorher durch die Symptome der Krankheit nicht erkennbar waren. 

Durch die neuen Perspektiven konnte ich schon einiges positiv verändern und ich befinde ich mich auf dem Weg in ein neues Leben mit viel Lebensfreude und Leichtigkeit.

Schon jetzt habe ich eine neue Lebensqualität mit viel Mut, alte Gewohnheiten zu verändern und dadurch ein völlig neues Lebensgefühl zu erhalten.

M. S. *