Dieser Tag war unvergleichlich zu anderen Aufstellungstagen, die ich schon mit anderen Therapeuten erlebt habe

Dieser Tag war unvergleichlich zu anderen Aufstellungstagen, die ich schon mit anderen Therapeuten erlebt habe

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag – auch in unseren Herzen.

Dieser Tag war unvergleichlich zu anderen Aufstellungstagen, die ich schon mit anderen Therapeuten erlebt habe. 

Es war für mich sehr beeindruckend, mit welchem Einfühlungsvermögen Christina auf die Teilnehmer und ihre Probleme eingegangen ist und welche wunderbaren Lösungen sie gefunden hat. 

Ich bedanke mich herzlich für diesen Tag und ich kann aus diesem so viel für mich selbst mitnehmen, obwohl ich nicht aufgestellt habe und kann nun zu Hause damit arbeiten – und das bringt mir wieder Sonne ins Herz.

C. D *