Mir hat der Tag sehr viel gebracht

Mir hat der Tag sehr viel gebracht

Hallo liebe Christina,

vielen Dank, dass ich an diesem unvergesslichen Erlebnis teilhaben durfte 🙂

Mir hat der Tag sehr viel gebracht. Die intensiven Emotionen, die sich bei der Aufstellung einstellen, gleichzeitig die Distanz, die man zu seiner Lebenssituation bekommt und mal einen Blick von außen darauf werfen kann – und das alles, obwohl die Aufgestellten die eigene Lebensgeschichte ja nicht kennen. Auch in die Rolle des Aufgestellten zu schlüpfen war unglaublich faszinierend, eben aus den gleichen Gründen 😉 Ich habe vieles wiedererkannt, neue Erkenntnisse gewonnen – und nicht zuletzt viele neue und liebenswerte Menschen kennengelernt 🙂

Wenn ich Dir etwas sagen darf: mach weiter so! Du hast das Seminar wunderbar souverän geleitet und mit den Lösungen auf die richtigen Punkte gedrückt. Und nicht zu vergessen – nicht nur für das seelische, sondern auch für das leibliche Wohl hast Du super gesorgt 😉

A. L. *