, ,

Workshop Mystik der Farben – Rückblick

Male dir deine Welt, wie sie dir gefällt … 

Swetlana Weber entführte uns an diesem Abend in die besondere Welt der Farben. 

Jede Farbe strahlt eine  Energie aus und kann auf unterschiedliche Weise genutzt werden. Die für uns richtigen Farben können uns darin unterstützen, in unsere Kraft zu kommen  – aber genauso hinderlich können Farben sein, die nicht zu uns passen.

Ein besonderes Highlight war das Farben ‘erspüren’. Hier zeigte sich deutlich, wie wir auf Farben reagieren. Ohne sie zu sehen, erzeugten sie Gefühle der Freude, des Wohlbefindens, der Ablehnung, sogar der Trauer und vieles mehr. 

An diesem Abend konnten wir auch die Farben von verschiedenen Früchten genießen und auf die Farben der Chakren tanzen. Wir waren begeistert zu erfahren, mit wie wenig Aufwand eine große Wirkung erzielt werden kann.

Beschenken wir uns bewusst mit den Farben unseres Herzens und unsere Seele wird uns dafür danken.

Ein großes Dankeschön an Swetlana, die durch ihre eigene Begeisterung für Farben viel Lebensfreude vermitteln konnte. 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert