,

Vergebung ist ein Zauberwort

Vergebung ist ein Zauberwort ~
es schafft Frieden in meinem Herzen und in meinem Umfeld.

Das alte Jahr geht still zu Ende und lädt uns dazu ein, alle Altlasten zurück zu lassen, um mit leichtem Gepäck ins neue Jahr zu starten.

Ich versöhne mich mit mir selbst – ich habe Fehler gemacht und es lief nicht alles so, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich weiß, dass auch Du Deine Nöte hattest. Auch Dir ist nicht alles zugefallen, sodass es ‘Ausrutscher’ gab. Deshalb reiche ich Dir die Hand zur Versöhnung und erlaube mir, Frieden mit mir selbst zu schließen und meine Verletzungen heilen zu lassen. Ich bin dankbar für alle Lernerfahrungen, die mir im alten Jahr begegneten und werde diese Erkenntnisse als Sprungbrett in ein glückliches neues Jahr 2018 nutzen.

Magst Du Dich mit Dir und mit mir versöhnen? Denn in der Versöhnung liegt Heilung verborgen. 

Ich lasse mich verzaubern und kann nun in Freiheit und Frieden das neue Jahr willkommen heißen. Ich lade Dich herzlich dazu ein. ♡

1 Antwort
  1. waltraud sagte:

    Liebe Christina, vielen Dank für so liebevolle Zeilen,
    Ich bin immer wieder gerührt von Dir zu lesen.
    Es tut meiner Seele so gut.
    Schön, dass es Dich gibt !
    Ich umärmel Dich.
    Liebe Grüße aus dem Norden, deine Waltraud

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert