,

Rückblick Workshop – “Pass auf, was du denkst …”

Rückblick Workshop – “Pass auf, was du denkst …” vom 8. Dezember 2017  
Das Motto dieses Abends: Du bist einzigartig!
 
Jeder Gedanke löst einen biochemischen Prozess in unserem Körper und unserer Seele aus. Auch positive oder negative Gedanken aus unserem Umfeld wirken auf uns. Deshalb ist es wichtig, bewusst hinzuschauen 
  • wer raubt mir Energie
  • wo fühle ich mich immer erschöpft
  • wer nährt mich? 
  • wo geht es mir gut? 

DU bist einzigartig – 
die Gruppenkarte aus: DU bist einzigartig –  Je klarer ich meinen Weg gehe und meine eigenen Entscheidungen treffen, umso mehr mache ich anderen Mut, das Gleiche für sich zu tun.
 
Ich wünsche uns allen, dass wir uns dieser Einzigartigkeit immer mehr bewusst sind und uns fragen: 
  • Was ist meine Berufung?
  • Wo ist mein Platz, an dem ich mein Potenzial leben kann?
  • Was sind meine Stärken? (Beispiel: Pinguin)
  • Welche Frequenz habe ich eingestellt?

positiv gedacht, aber negativ formuliert: … das ist nicht schlecht! / … mal sehen was so kommt? 
oder positiv formuliert: … das ist schön/gut! / … ich vertraue!  


Geistiges Gesetz:

Aussaat und Ernte – ein kleines Samenkorn kann einen ganzen Dschungel entwickeln. Deshalb ist es wichtig darauf zu achten, dass die Aussaat eine Ernte hervorbringt, die uns dann auch glücklich macht. 
 
Mit diesen Gedanken wünsche ich euch viel Freude beim Umsetzen, damit euer Leben sich immer mehr in die Richtung entwickelt, die euch wirklich glücklich macht.

… denn es nie zu spät für ein glückliches Leben. 

 
 
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert