Mein Vater fuhr fort, mit leiser Stimme zu mir zu sprechen. So sprechen unsere Leute immer mit ihren Kindern. So leise und ruhig, dem Kind ist es, als träumte es. Aber es vergisst nie.
Indianische Weisheit 

Ein besonderer Tag der Freude und des Dankes, wenn ein Vater mit seinem Kind in einer liebevollen Verbindung sein kann.  

Nichts ist selbstverständlich. Es gibt so viele unterschiedliche Situationen und es ist ein Geschenk, wenn ‘trotz allen Verhältnissen’ die Liebe Herzen verbindet ~ auch als Brücke zwischen Himmel und Erde.

Wir durften im letzten Jahr wieder ein besonderes Wunder erleben.
Mein Mann und ich waren in Kärnten und ich konnte ein Seminar geben. Jeden Morgen zogen die Teilnehmer aus verschiedenen Kartendecks eine Karte, die sie über den Tag begleitete.
Schon am Morgen schrieben unsere beiden Töchter ihrem Dad eine liebevolle Nachricht und er freute sich sehr über diese Verbindung. Als wir im Seminarraum ankamen, zog mein Mann eine Karte und war sehr berührt davon.
Auf der Karte standen folgende Worte:
Ich bringe dir eine Botschaft von einem dir lieben Verstorbenen: ” Ich bin glücklich und im Frieden und liebe dich sehr. Bitte sorge dich nicht um mich.”
Mein Mann war tief berührt, dass er nun über einen ‘anderen’ Weg eine Nachricht von seinem Sohn Kay erhielt. Am Mittag schickte unsere Tochter ein Foto von unserem ‘WUNDER-Kaktus’. SO hatte er noch nie geblüht – und bis jetzt einmalig, an diesem Vatertag ~ er hatte drei Blüten gleichzeitig. Drei Kinder ~ drei Blüten ❤️❤️❤️
 
Antworten und Wunder aus dem Himmel – alles ist möglich. Ich wünsche allen Vätern und Kindern heute einen schönen, freudigen und dankbaren Tag. Und für alle Väter, deren Kinder schon einen Schritt weitergegangen sind ~ ein liebevolles Zeichen aus dem Himmel ~ sie begleiten euch heute auf besondere Weise.
 
DANKE an alle Väter und Kinder 💞
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert