,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

An Weggabelungen unseres Lebens folgen wir keinen Wegweisern sondern unserem Herzen… 💓

Ist es wirklich so einfach? Folgen wir wirklich unserem Herz und Bauchgefühl oder lassen wir nicht viel zu oft unseren Verstand entscheiden?
Er ist doch prädestiniert für Entscheidungen. Rational, nüchtern, vorausschauend…
Leider kennt er keine Intuition, die oftmals im Vorfeld genau weiß, welche Richtung wie auf dich zugeschnitten ist?
Gehe doch einmal die verborgenen Nebenwege, nicht immer die Autobahn, um auf jeden Fall so schnell wie nur möglich anzukommen. Genieße die Nebenwege, denn hier kannst du viele Dinge in der Ruhe sehen und erkennen, hier kannst du ‘Mensch’ sein – kein Roboter oder eine gut geölte Maschine, die perfekt funktionieren.
In der Stille begegnet dir Gott.

Im Wald zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war. Und er veränderte mein Leben.
Walt Whiteman 🌱

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert