,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Durchhalten?
Anrufen?
Schweigen?

Wer kennt sie nicht, diese Situationen, in denen wir verbissen an einem Thema festhalten? Zu schwer, um es alleine zu lösen, doch zu sehr daran gewöhnt, durchzuhalten und es am Ende ‘irgendwie’ geschafft zu haben. Damit ist wieder alles in Ordnung.
In Ordnung für WEN?
Dich hat es enorme Anstrengungen gekostet, bist am Ende deiner Kräfte und die nächsten Aufgaben stehen schon wartend in der Reihe.
Du kannst natürlich dieses Spiel weiter mitmachen oder…. hole dir Unterstützung.

Es gibt viele Möglichkeiten:
Zum Beispiel greifst du zum Telefon und rufst eine Person an, die dich in dieser Aufgabe unterstützen kann. Nun passiert etwas Wundervolles ~ die Person ist dankbar, dass du sie wahrnimmst und wichtig ist. Vielleicht wartet sie schon lange auf eine neue Beschäftigung.
Du bist entlastet und kannst durchatmen. Endlich hast du Zeit für Dinge, die dein Herz zum Singen bringen. Zwei ~ oder mehrere Menschen ~ sind glücklich.

Also ~ ein Anruf für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude ⚖️💕

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert