,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Kennst du deine innere Stärke, deine Talente und Begabungen?

Weißt du, wie viel du in deinem Leben erreichen kannst, wenn du es dir selbst erlaubst? Oder wurde dir schon in der Kindheit eingeredet, dass das nur andere können – zum Beispiel deine Mitschüler, Kollegen in der Ausbildung – eben andere – aber DU nicht. Wenn du das auch heute noch glaubst, wirst du es tatsächlich nicht erreichen.
So, wie ein Elefant, der als Baby an einen Holzpflock gekettet war und es nicht schaffte, sich zu befreien. Damals war es tatsächlich so, aber der ausgewachsene Elefant könnte einen Baum entwurzeln – aber er kennt seine Kraft nicht.
Setze dir deine eigenen Ziele und glaube an DICH. Du wirst deine Pläne, Wünsche und Träume mit der Zeit umsetzen. Nicht alles in einer Stunde oder Woche – gib dir die Zeit, doch bleibe dran und glaube an dich. Du wirst erstaunt sein, was tatsächlich alles möglich ist.
Heute stelle ich die Weichen für das ‘scheinbar’ Unmögliche🌴🐘🍀

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert