, ,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

„Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.“
Ralph Waldo Emerson

 

Diese Zitat berührt mich sehr.

Welches Geschenk ist es, wenn ich mich von vielen alten Mustern, Glaubenssätzen und Dynamiken meiner Vergangenheit befreien konnte und heute ‘meinen’ eigenen Herzensweg gehe ⛵️

Wir alle sind Unikate und werden in unseren Gaben und Fähigkeiten gebraucht. Diese sind so vielfältig und einzigartig, dass wir uns gegenseitig damit beschenken können. So können wir voneinander lernen.

Eine Freundin von mir verkörpert zum Beispiel für mich eine wundervolle Lebensfreude und zeigt, wie sie das Leben genießen kann. Dies durfte ich annehmen und immer mehr lernen, weil dies in meiner Familie so nicht gelebt wurde. Aber es inspiriert mich und mittlerweile konnte ich die Lebensfreude und den Genuss im Leben in meinen Alltag integrieren.

Welches Geschenk, die leuchtenden Spuren anderer Menschen zu erkennen und daraus zu lernen.

Welche Spuren möchtest Du hinterlassen – jetzt – nicht erst, wenn Du gestorben bist? ✨️🤍