,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Ruhe und Erholung 

“Wenn ich alle geplante Arbeit, die unvorhergesehenen Dinge und alles, was noch so anfällt erledigt habe ~ werde ich vielleicht eine Pause einlegen.”
Wer kennt diese Situationen nicht? Sieht dein Arbeitspensum täglich so aus?
Dann wird es Zeit für Veränderungen ~ raus aus dem Hamsterrad ~
ab heute bin ICH mir wichtig❣️

Nach jeder Arbeit, die ich schon verrichtet habe, lege ich eine kleine Pause ein, atme mehrmals bewusst ein und aus und entscheide, ob die nächste Arbeit nicht auf morgen verschoben werden kann? In dieser gewonnen Zeit genieße ich den Augenblick und tue einfach mal NICHTS 😊
Vielleicht richte ich mir auch eine Chillzone an einem Platz ein, der zum Ausruhen einlädt?

Ich wünsche dir und mir einen wunderschönen gechillten und erholsamen Tag – TROTZ all der Arbeit, die auf uns wartet💝

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert