,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Unmöglich oder möglich? 

Ein Same wird durch den Wind in die Höhe getragen und auf einem Felsvorsprung abgelegt. Er kennt seine Bestimmung und beginnt zu keimen. Erste kleine Blätter zeigen sich am dünnen Stiel. Mit der Zeit werden die Wurzeln kräftiger, aus dem Stiel entwickelt sich ein Stamm. Er streckt sich dem Sonnenlicht entgegen und wächst in die Höhe. Was unmöglich erschien, wurde Wirklichkeit.

Auch du wurdest geboren, um dich fest zu verwurzeln. Ob im weichen Boden in einer Gruppe oder einzeln auf steinigem Untergrund in der Höhe ~ dort hast du deine Bestimmung. Egal, wie karg die Bedingungen, wie leicht oder schwer die Lektionen sein mögen, die es zu lernen gilt ~ grabe deine Wurzeln tief in den Boden und wachse. Breite deine Flügel aus. Sei ein Leuchtturm, ein Licht, ein Wegweiser ~ DU bist wichtig für diese Welt ~ genau an dem Ort und zu dieser Zeit, wo du gerade bist.
“Unmöglich!” sagt der Verstand. Aber dein Herz macht es möglich.

Sei DU selbst und leuchte ☀️