,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Schirm zum Schutz

Schirme ☂️

Es gibt viele verschiedene Schirme ~ als Schutz vor Regen oder Sonne. Der Rettungsschirm kommt in Notlagen zum Einsatz und ein Fallschirm bremst die rasante Geschwindigkeit in der Luft ab, damit man sanft auf der Erde landet.

Verschiedene Möglichkeiten und doch dienen diese Schirme immer zum Schutz.

Wenn wir nun noch den größten Schirm, den es für uns Menschen gibt ~ den Schirm der geistigen Welt ~ in unser Leben integrieren, haben wir das ‘All inclusive ~ Paket’ gebucht.
Egal wo wir sind, was wir tun oder planen sind wir beschützt. Jede Situation dürfen wir im Vertrauen angehen. Nach dem geistigen Resonanzgesetz ~ was ich aussende ziehe ich an ~ werde ich also Vertrauen in mein Leben ziehen. Ich bin und bleibe beschützt und behütet. Mir schenkt diese Gewissheit Gelassenheit und innere Ruhe.

Hast du deinen ‘Luxus ~ All inclusive ~ Schirm’ auch aufgespannt? ⛱️

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert