,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Wasserharfe

Musik berührt die Seele ~

Musik braucht keine Worte, um Gefühle zu wecken. Sie kann in zarten Tönen Traurigkeit mit Tränen lösen, aber auch in fröhlicher Weise zum Tanz auffordern.
Eine Melodie kann uns an frühere Zeiten erinnern ~ und schon fühlen wir uns um Jahre jünger, spüren die Lebensfreude und werden vielleicht an unsere damaligen Träume erinnert. Konnten wir sie uns erfüllen?

Nationen werden durch ihre charakteristische Musik sofort erkannt und wie oft wird unser Fernweh geweckt? Sie verbindet Menschen verschiedener Kulturen, ohne die Sprachen zu kennen oder zu sprechen.

Musik ist die Sprache der Engel und wurde uns mitgegeben, als wir auf die Erde kamen. Erinnerst du dich daran?

Schenken wir ihr viel Raum in unserem Leben und in unseren Herzen, damit wir den Himmel in uns spüren ~ denn so können wir uns einander Engel sein 🎼❤️🎵