Fülle - Hortensie

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Geschrieben von Christina Bohnert am in Leseecke, Sonnenstrahlen - Tagesimpuls

Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte! Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten.
Khalil Gibran

Mein Herz geht auf, wenn ich die Blütenblätter betrachte. Meine Sinne sind geweckt und ich möchte diese Blütenpracht riechen und fühlen. Welches Geschenk des Himmels, dass wir unsere fünf Sinne einsetzen können. Sind wir uns dessen bewusst? 

Bin ich dankbar für die vielen Geschenke in meinem Leben oder schaue ich immer nur darauf, was mir noch fehlt? Dann werde ich unzufrieden, missgünstig, ungerecht, ärgerlich ~ denn diese Gedanken ziehen viele mangelhafte Situationen in mein Leben.

Meine Gedanken bestimmen meine Gefühle.

Ein wertvoller Schlüssel zu mehr Lebensfreude ist die Dankbarkeit. In dieser Schwingung erfreut mich auch der Gesang eines Vogels oder ein tanzender Schmetterling in der Luft. Dankbarkeit zieht immer mehr Dankbarkeit in mein Leben. Betrachten wir die Schönheit in unserem Leben und richten unsere Gedanken auf die Fülle ~ so werden wir jeden Tag reich beschenkt ☀️🦋🌻

Kommentieren

Motivierende Geschichten zum Nachdenken und vieles mehr…

Briefkasten_im-Bild

sende ich Ihnen gern direkt in Ihr E-Mail-Postfach.
Einfach E-Mail-Adresse eintragen und anmelden.
(*Pflichtfeld)

Ich gebe Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können sich jederzeit wieder mit einem Klick abmelden. Informationen zum Datenschutz...

Veranstaltungs-Termine

  • Keine Veranstaltungen

Sie sind hier: Begleitung und Perspektive > Systemische Beratung Blog > Leseecke > Sonnenstrahlen * Tagesimpuls
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Knifflige Angelegenheit
Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Knifflig oder unmöglich? Manche Situationen in unserem Leben erscheinen unlösbar. Bleibe ich davor stehen und überlege, wie ich etwas verändern...

Schließen