,

Ich freue mich …

Nach 10 Jahren hat meine Homepage ein neues Gesicht bekommen. Gerne möchte ich sie Dir vorstellen und freue mich, wenn Du mir ein kleines Feedback oder einen Gruß hinterlassen möchtest.

Meine Bücher, eBooks und Hörbücher sind nun direkt im Shop mit Zahlungsmöglichkeiten zu erhalten. Du kannst Dich gerne zu verschiedenen Veranstaltungen wie Aufstellungen, Lesungen und Workshops anmelden.

Wenn Du in der Leseecke Platz nehmen möchtest, findest Du viele Anregungen, Geschichten zum Nachdenken, Zitate und Sonnenstrahlen*Tagesimpulse.

Herzliche willkommen – und vielen Dank für Dein Interesse.

Mit lieben Grüßen – Deine Christina 🌹🤍

 

 

 

 

2 Kommentare
  1. Schmid Ute sagte:

    Liebe Christina,

    Du bist eine wunderbare Freundin
    und Wegbegleiterin. Das Bild von dir ist wunderschön.

    Herzliche Grüße,

    Ute

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert