Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.
Friedrich von Bodelschwingh

Ich wünsche dir, dass dieses strahlende Licht so manche Frage in ein Erkennen verwandelt. Ohne Karfreitag wäre Ostern nicht möglich gewesen ~ das Wunder der Auferstehung und was sich daraus entwickeln konnte. 
Vielleicht gab es in deiner Vergangenheit mehr Karfreitage mit Dunkelheit und Schwere, die du ge- und ertragen hast? Vielleicht bist du Wege gegangen, auf denen es lange Zeit dunkel blieb? Es kam dir wie eine Ewigkeit vor, bis sich endlich das Licht zeigte. Und doch sind es diese Situationen, die in uns eine Wandlung bewirken und uns zu neuen Erkenntnissen führen.
Ostern ist ein Frühlingsfest ~ Verwandlung der Dunkelheit zum Licht ~ Auferstehung.

Ich wünsche Dir ein lichtvolles Osterfest, an dem du dankbar zurückschaust und sich der Frieden in dir selbst und anderen vollkommen entfalten kann ✨🌷

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert