,

Neue Praxisräume in Karlsruhe – Rüppurr

Praxisraum
Wie schön, dass sich immer wieder zeigt, dass sich alles zum richtigen Zeitpunkt erfüllt.

Vor einigen Monaten suchte ich mit meiner Tochter Jenny Praxisräume.
Kaum zu glauben, aber wahr ✨🍀  unsere neue Praxis bleibt in Karlsruhe Rüppurr – nur die Hausnummer hat sich geändert – Rastatterstr. 75, 76199 Karlsruhe.
Ein Geschenk des Himmels – ich weiß nicht, wie wir es besser hätten planen können.
Nun freue ich mich sehr, dass ich auch demnächst wieder Aufstellungen durchführen kann und bin mir sicher, dass wir uns dort alle wohlfühlen werden.
 
Ein kleiner Vorgeschmack ~ und ich sage jetzt schon ~ Herzlich Willkommen ~ ❤

Homepage meiner Tochter Jenny:

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
 
 
 
 
   
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert