,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Herzensangelegenheiten ❤️

So oft entscheidet dein Kopf – denn er meint zu wissen, wie dein Leben zu verlaufen hat ~ in klaren Strukturen und Linien. ER ist der ‘Bestimmer’.
Aber ~ hörst du auch auf dein Herz, das dir zuflüstert, dass es Zeit ist zu fühlen wie es dir geht? Ob du im Hamsterrad bleiben möchtest, das dich erschöpft? Vielleicht magst du dich an deine Träume erinnern, die im Alltagstrott verloren gingen? ✨

DU hast die Wahl 🌹

Ab jetzt einfach einmal durchatmen und dir bewusst werden, ob und wie du ‘lebst’.
Leben bedeutet nicht, ständig zu funktionieren sondern für DICH selbst präsent zu sein, zu spüren, was gut für dich ist und dir zu erlauben umzusetzen, was du schon so lange vermisst.
Höre auf dein Herz, denn es kennt deine Träume und zeigt dir den Weg dorthin ✨

‘Es ist nie zu spät für ein glückliches Leben’ 🍀

Von Herzen 💕