Damals …
Viele Lernerfahrungen und Erkenntnisse prägen unser Leben. Mit Sicherheit war nicht alles schön, und mit Sicherheit war auch nicht alles schlecht. Alles hält sich die Waage. Deshalb bietet uns jeder neue Tag die Möglichkeit, einen dankbaren Rückblick zu wagen. Dadurch bekommen wir immer wieder neuen Mut und Kraft, TROTZ ALLEM weiter zu machen, in der Gewissheit, dass jeder neue Tag Glücksmomente für uns bereithält. Wir dürfen sie achtsam in unserem Leben integrieren.

Ich kann mir dankbar zulächeln, dass ich die Herausforderungen annehmen und meistern konnte.

Damals, als ich dachte, ich komme nicht mehr weiter … ♡

 

IMG_4719 2

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert