,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

🌷🤍 Frühlingsmonat März 🤍🌷

Wie sehr freuen wir uns auf die erwachende Natur ~ wie kleine Boten des Frühlings uns an den immerwährenden Kreislauf der Natur erinnern 🌷🌼

Im Moment wird diese Freude durch die Verhältnisse im außen gedämpft.
Doch möchte ich uns allen eine Gewissheit mitgeben ~ jeder Gedanke des Friedens und der Liebe löst einen Impuls aus, der im Universum Frieden und Liebe bewirkt.
Fühlen wir uns nicht zu klein oder zu unbedeutend ~ beginnen wir bei uns selbst. Lassen wir diesen Frieden Kreise ziehen ~ wie ein Stein, der ins Wasser fällt und immer größere Kreise zieht 🕊️
und schenke der Geistigen Welt dein Vertrauen, sie unterstützt dich in ALLEM ✨🤍

Bringe DEINE Gaben ein ~ wir alle sind wichtig auf dieser Erde mit dem, was wir zu geben haben 💞

Ich wünsche dir eine gesegnete und liebevolle Zeit mit innerem Frieden und der Vorfreude, dass sich deine Wünsche und Träume zum richtigen Zeitpunkt erfüllen dürfen ✨🤍🪄

Von Herzen alles Liebe, deine Christina 🌷🤍

1 Antwort
  1. Monika Schmidt sagte:

    Liebe Christina,
    gerne schreibe ich diesen Monat auch einmal einen Kommentar. Deine Impulse, was jeder Einzelne für alle bewirken kann sind einfach wieder wunderbar beschrieben. Vielen Dank. Deine Monika❤

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.