,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Liebe ist…..🌹🤍

Liebe ist ALLES ❤

Sie ist kein Gefühl, sondern umfasst eine Entwicklung.

Liebe ist Vergebung ~ eine hohe Kunst, vergeben zu können, wenn mir etwas angetan wurde, das vielleicht mein ganzes Leben beeinflusst. 

Liebe ist Dankbarkeit ~ welches Geschenk, wenn ich dankbar bin für alles, was in meinem Leben geschieht. Nichts als positiv/negativ, als gut/schlecht einzuordnen, sondern als Lernerfahrungen und Erkenntnisse und daraus immer neue dankbare Situationen kreiere.

Welches Geschenk ist die Liebe, einem anderen Menschen Wertschätzung entgegenzubringen, wo vielleicht oberflächlich betrachtet keine Besonderheiten zu erkennen sind? 

Liebe in hoffnungslosen Situationen als Licht am Ende des Tunnels zu erkennen? 

Welchen Mut erschafft Liebe, selbst wenn Hürden übersprungen werden müssen, um ein Ziel zu erreichen, das in ferner Zukunft liegt? 

Liebe ist, vielleicht den Valentinstag zu nutzen, um Liebe bewusst jeden Tag zu leben….

Alles Liebe 🤍🌹

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert