,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

‘WENN ~ DANN ….’

Stellst du dir selbst immer wieder Bedingungen mit
WENN…
ich funktioniere, überall zur Stelle bin, aushelfe und der Retter in der Not bin, DANN…
mache ich eine Pause, genieße die freie Zeit, erlaube mir glücklich zu sein…?
Müssen Verträge und Verpflichtungen immer unter Druck erfüllt werden?
Wie oft stellen wir uns selbst ein Bein mit unbegründeter Strenge, uralten Glaubenssätzen, die längst ihre Bedeutung verloren haben oder dem Irrglauben, erst wenn es allen gut geht, bin ich an der Reihe. Wir halten eisern daran fest und erlauben uns nicht, in Leichtigkeit zu leben.

Treffe heute eine Entscheidung:
Ab JETZT lebe ich den Augenblick! Mit Freude, Humor und Gelassenheit kreiere ich mir eine neue Lebensqualität und freue mich über die Freiheit, ab sofort nur noch im ‘DANN’ zu arbeiten und zu leben 🍀

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert