,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Engel der Zuversicht

… und da war er plötzlich ~ in der Dunkelheit der Nacht und trotzdem leuchtend ~ ein Engel, der mir eine Antwort gab, bevor ich meine Frage gestellt hatte:

“Vertraue, immer bin ich bei dir und für dich da! Wovor hast du Angst? Habe ich dir nicht bewiesen, dass du nie alleine bist?
Nie einen Weg der Unsicherheit alleine gehst, weil ich bei dir bin, um dich in deiner Intuition zu bestärken?
Nie alleine die Dunkelheit der Zweifel erlebst, weil ich dein Licht, deine Fackel, deine Leuchte bin?
Vertraue mir und meinen Möglichkeiten 🙏🏻
Du wirst die Kraft in dir spüren, Entscheidungen zu treffen, neue Wege in Zuversicht zu gehen ~ auch wenn du noch nicht weißt, wie alles ausgehen wird ❣️

Mein Versprechen an dich ~ ich bin bei dir ~ immer ✨

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert