,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Wegweiser ins Glück – Love, Joy & Happiness 💖

Welchen Weg muss ich gehen? Kann ich den Wegweisern vertrauen?

Es gibt viele Wegweiser, die Liebe, Freude und Glück versprechen. Ob sie tatsächlich auch für mich die richtigen Empfehlungen sind?

Mag ich meinen Weg in Ruhe finden oder lasse ich mich mitziehen von der Masse aufgeschreckter Gemüter verschiedener Ansichten und Meinungen? Verlasse ich mich auf Wegweiser, die einen bequemen, aber langweiligen Weg anzeigen? Keine Spur von  Kreativität, Inspiration oder spannenden Entdeckungen?  

Ich überlege ~ nehme ich lieber eine Abkürzung oder gehe ich einen Umweg? 

Ich vertraue MIR ~ selbst wenn ich in der entgegengesetzten Richtung des Wegweisers ankomme, werde ich mit einzigartigen Dingen beschenkt, die ich auf dem anderen Weg nicht gesehen oder gelernt hätte.

Ich entscheide mich für MEINEN Weg ~ denn der Kompass des Glücks liegt in meinem Herzen verborgen.  

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert