Muttertag

Geschrieben von Christina Bohnert am in Leseecke, Trost/Trauer

Ein besonderer Tag – 

ein Tag, an dem ich meinem Kind danke, dass es als Geschenk des Himmels
zu mir kam und ich nun unendlich traurig bin, dass Du als ein Geschenk
an den Himmel so früh gehen musstest.

Ich danke DIR von Herzen

für Deine Liebe, die Du uns so großzügig geschenkt hast, 
für Deine Geduld, wenn ich mal wieder nicht gleich verstanden habe,
wie das Leben auch funktionieren kann, 

für Deine Hilfsbereitschaft uns und anderen Menschen gegenüber,
für Deine Umsicht, wenn es galt, Hilfe zu leisten,

für Deinen unermüdlichen Einsatz, Gutes zu tun,
für Deine Barmherzigkeit gegenüber Schwächeren.

DANKE,  dass ich Deine Mam sein durfte – mein geliebtes Kind – KAY


IMG_6152m

Kommentare (1)

  • Alfred Schmid

    |

    Liebe Christina,

    mein Herz ist sehr berührt, wie du deinem lieben Kind dankst. Euer lieber Kay hat die beste Mama der Welt, das steht so in seinem Herzen. Er würde jetzt gewiss sagen: „Mama, du warst nicht die beste Mama der Welt – DU BIST ES – ich liebe dich in alle Ewigkeit! Du hast mir ein wunderbares Leben auf der Erde geschenkt und Jesus hat mir nun das schönste Leben geschenkt, nach welchem wir Alle Ausschau halten. Auch mir gefällt die Trennung von dir, von Papa, nicht – doch Jesus wird uns Alle zusammenführen, wenn die Zeit dazu gekommen ist. Mama, du leidest wie Maria, die Mama von Jesus, die ihren Sohn so grausam hergeben musste und die sich wie du jeden Tag danach sehnte, ihren lieben Sohn endlich wieder zu sehen. Mama, es wird Alles gut, Mama, es ist alles gut – ich bin mit meinem Herzen bei Dir, meine Liebe lebt in dir – wir sehen uns wieder und dann kann und wird uns NICHTS mehr trennen …!

    Herzlich mit dir, mit euch verbunden, euer Alf

    Antworten

Kommentieren

Motivierende Geschichten zum Nachdenken und vieles mehr…

Briefkasten_im-Bild

sende ich Ihnen gern direkt in Ihr E-Mail-Postfach.
Einfach E-Mail-Adresse eintragen und anmelden.
(*Pflichtfeld)

Ich gebe Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können sich jederzeit wieder mit einem Klick abmelden. Informationen zum Datenschutz...

Veranstaltungs-Termine

  • Keine Veranstaltungen
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die wirkliche Entdeckungsreise … Marcel Proust

Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue

Schließen