,

Love ~ Joy ~ Happiness ~ 2019

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel. 
aus dem Zen-Buddhismus

Das neue Jahr lädt mich herzlich dazu ein ~

  •  neue Wege zu gehen
  •  Pläne zu schmieden und in die Tat umzusetzen
  •  mutig und motiviert Entscheidungen zu treffen
  •  meine Ideen, Visionen und Träume zu verwirklichen.

Ich nutze Pausen, damit mein Körper Ruhe findet, der Geist still wird und die Seele Frieden findet.  So schöpfe ich immer wieder neue Kraft. Ich will dieses Jahr meine Zeit nutzen. So oft sass ich schon in meinem Wagen mit gestartetem Motor und vergaß den Gang einzulegen und loszufahren, obwohl ich nicht wusste, ob ich noch eine zweite und dritte Chance bekommen werde. Ich verbrauchte viel Energie, ohne am Ziel meiner Wünsche und Träume anzukommen. 

Doch in diesem Jahr fahre ich sofort los. Alle Ängste, Bedenken und Zweifel lasse ich mutig los und bringe die PS meines Lebenswagens auf die Strasse. Zur Unterstützung nehme ich noch wundervolle Wegbegleiter mit, die mich in meinem Vorhaben bestärken:

Dank, Liebe, Freude, Geduld und Barmherzigkeit. Durch sie bleibe ich aufmerksam für meine Träume und alle Geschenke meines wertvollen Lebens.

Ich habe mich entschieden! 

Diese Entscheidung ist ein Samenkorn, das ich ausgesät habe. Es darf sich entwickeln und wird von mir gehegt und gepflegt, sodass es zu einer wundervollen Ernte heranreift. Ich vertraue mir und wünsche mir Glück auf meinem Weg. Nun können mir Flügel wachsen. 

Und dieses Glück wünsche ich Euch allen – Freude bei Entscheidungen, Mut zur Entwicklung und genügend Selbstwert, damit jede/r an sich glaubt! Ich glaube an DICH und unterstütze Dich gerne auch im neuen Jahr  auf Deinem Weg.

Herzlichst ~ Christina 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert