,

Fasse Mut und gehe DEINEN Weg!

Fasse Mut und gehe DEINEN Weg!

Ich wünsche uns allen, dass wir auch die Nebenwege und Abzweigungen sehen und gehen – denn dadurch wird unser Leben zu etwas ganz Besonderem – nicht immer nur den Wegweisern folgen, auf geteerten Straßen und planierten Wegen gehen, die uns nicht in unser ‚EIGENES‘ führen, sondern die schon Tausende gegangen sind.

Sei Du  es Dir wert, Deine eigenen Wege zu gehen. Vielleicht enden sie einmal in einer Sackgasse, vielleicht stehst Du einmal vor einem Abgrund und du musst wieder umkehren?

Dann gehe diesen Umweg, der dir trotzdem das Schöne am Wegesrand zeigt – bunte Blumen, Farne und Gräser – du kannst sie dir zu einem wunderschönen Blumenstrauß pflücken und sie erinnern dich tagelang an diesen versteckten und geheimnisvollen Weg, der dir Kraft und Mut geschenkt hat, wieder Neues auszuprobieren.

Fasse Mut und gehe ganz gezielt weiter.

Sei Du dein eigener Kompass, der dich an DEIN Ziel führt – an das Ziel Deiner Herzenswünsche und Deiner Berufung.

Fasse Mut!

 

Chiemsee-Urlaub 082010 060

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert