Klientenstimmen zum Aufstellungstag in Überlingen

Geschrieben von Christina Bohnert am in News

Denke ich in Begrenzungen oder in Freiheit? 
Ich habe die Wahl!

Unser Aufstellungstag wurde zu etwas ganz Besonderem. Dieses Mal wurde vor der Aufstellung nicht über die Anliegen gesprochen sondern verdeckt aufgestellt. Niemand kannte das Thema, außer dem Aufstellenden und der Leiterin Christina, niemand wusste, ob er für eine Person, eine Institution, ein Land oder für ein Symptom stand. Trotzdem konnten sich alle Teilnehmer in ihre ‚Rolle‘ hineinfühlen und es konnten dadurch überraschende Lösungen erreicht werden.

Hier einige Stimmen der Teilnehmer/innen:

 

Liebe Christina,
Es ist für mich beeindruckend, wie feinfühlig Deine Aufstellungen von Dir moderiert und durchgeführt werden, wie treffend die Auflösungen auf die tatsächlichen Situationen der Betroffenen passen und wie deutlich sich die helfenden Lösungen dabei heraus kristallisieren.
*C.K.

Es war einfach genial und wunderbar. Für mich eine Bestätigung, dass auch bei verdeckten Aufstellungen super Lösungen möglich sind. Ein toller Tag, der mir persönlich sehr viel gebracht hat.
*M.P.

Liebe Christina, 
Einfach Klasse! Eine entspannte Runde, eine sehr vertraute und warme Atmosphäre. Bisher habe ich noch keine Aufstellung so perfekt, harmonisch und rund von A – Z erlebt. Christina war für mich einfach ‚umwerfend‘, wie sie mit ihrer einfühlsamen Art die Aufstellungen ganz dezent und gezielt geleitet hat – sehr zurückhaltend, ruhig und ohne Druck konnten sich die Aufstellungen entwickeln, um dann eine geniale Lösung zu finden. Für mich ein rundum gelungener Tag.
*M.S.

Dieser Tag war einfach sensationell! Es hat mich begeistert, dass ich in der Gruppe das Innerste der Menschen kennen lernen durfte und dass eine ganz tiefe Vertrautheit in kürzester Zeit entstanden ist, die man sich so nicht vorstellen kann. Die Leitung der Aufstellungen von Christina waren für mich sehr einfühlsam, souverän und kompetent und die Lösungen haben nicht nur mich begeistert und überrascht. Ein sehr beeindruckender Tag!
*I.E.

Es war wieder einmal unglaublich am Samstag. Ich selbst war Teilnehmer und durfte erleben wie eindrucksvoll diese Erfahrung und dieses Gefühl ist, im Rahmen der Aufstellung mitzuerleben, wie langjährige Probleme und Blockaden durch unbeteiligte und fremde Personen präsent werden und dann auch im Rahmen der Aufstellung geklärt werden können. Es ist mir zwar nicht begreiflich wie es funktioniert, aber ich durfte erneut Zeuge sein, wie Christina auf einfühlsame und professionelle Weise angeleitet und zu den jeweiligen Erkenntnissen geführt hat. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Therapieform und der Kompetenz von Christina. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde.Vielen Dank an Dich, Christina
*M.S.

 

Vielen Dank an Euch alle – gemeinsam konnten wir diesen Tag zu etwas ganz Besonderem werden lassen, und ich freue mich schon auf die nächsten Aufstellungen und auf alle, die auch ihre Begrenzungen in Freiheit verwandeln wollen. 

Herzliche Grüße Eure Christina 

 

IMG_2602

 

 *Aus Gründen der Diskretion werden die Namen nicht veröffentlicht, können jedoch im Original bei mir eingesehen werden.

Kommentieren

Motivierende Geschichten zum Nachdenken und vieles mehr…

Briefkasten_im-Bild

sende ich Ihnen gern direkt in Ihr E-Mail-Postfach.
Einfach E-Mail-Adresse eintragen und anmelden.
(*Pflichtfeld)

Ich gebe Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können sich jederzeit wieder mit einem Klick abmelden. Informationen zum Datenschutz...

Veranstaltungs-Termine

  • Keine Veranstaltungen

Sie sind hier: Begleitung und Perspektive > Systemische Beratung Blog > News > Klientenstimmen zum Aufstellungstag in Überlingen