Aufstellungen – Unsere Ahnenreihe

Schweres in unserer Ahnenreihe anschauen und würdigen, heute die Blockaden und Aufträge auflösen und aus allem einen blühenden Garten entstehen lassen. 

 

Eine besondere Art, um tiefsitzende Blockaden zu lösen, bietet eine Aufstellung der Ahnenreihe. Kaum jemand kann sich vorstellen, welche Aufträge oder Verhaltensweisen unsere Ahnen gelebt und weitergegeben haben. In unseren Aufstellungen gingen wir viele Jahrzehnte, meistens sogar Jahrhunderte, zurück, um dort die Blockaden aufzulösen, die uns noch heute in verschiedenen Bereichen unseres Lebens behindern können. Diese Aufstellungen sind sehr kraftvoll.  Viel Versöhnungsarbeit ist erforderlich, damit am Ende die Liebe in ihrem vollen Maße bei uns ankommt.
Jeder, der diese Liebe erleben konnte, als alles im Fluss war, ging mit einem völlig neuen Lebensgefühl in den eigenen Alltag zurück.

Ich freue mich auf alle, die sich gerne in die Ahnenreihe stellen, um selbst diese befreiende Wirkung zu genießen.

Die Ahnen-Aufstellungen sind an jedem Aufstellungstag in Karlsruhe, Überlingen und Kärnten möglich.