, ,

Aufstellungen mit den fünf Grundgefühlen

Bringe Dein Leben wieder zum Leuchten

Die fünf GrundgefühleAngst, Freude, Scham, Trauer und Wut 

wurden zum größten Teil schon in unserer Kindheit geprägt. Durch Erziehung, Glaubenssätze, Dogmen, äußere Einflüsse und unsere Lebenserfahrungen konnten sie sich verändern, sodass wir vielleicht in bestimmten Situation nicht angemessen reagieren. Wir erkennen diese Mechanismen, wissen aber nicht, wie wir sie verändern können.

In einer Aufstellung können diese Grundgefühle wieder an die richtige Stelle gerückt werden. Wenn diese Gefühle in ihrer wertvollen Funktion uns in unserem Leben unterstützen, können wir eine völlig neue Lebensqualität erfahren. Da ich diese Aufstellungen auch wieder verdeckt durchführe, ist die Überraschung immer besonders groß, wie sich die Gefühle unterschiedlich zeigen. Sehr oft fühlt sich die Freude völlig gelähmt, belastet, fremd oder überflüssig an. Dagegen nimmt die Angst oder die Scham einen überhöhten Stellenwert ein und überschatten damit die anderern Gefühle und unser Leben. Ich bin sehr glücklich, dass diese Aufstellung bei meinen Klienten bisher bahnbrechende Erfolge für ihr Leben hatte. Ich freue mich, wenn ihr dieses Tool nutzt, denn es lohnt sich – versprochen! 

Bringe Dein  Leben wieder zum Leuchten, indem Deine Grundgefühle gleiche Wertigkeit bekommen und Du sie situationsgerecht einsetzen kannst. 

 

Aufstellungen der Grundgefühle sind an jedem Aufstellungstag möglich. 

Momentan können, bedingt durch die Corona-Krise, keine Gruppen – Aufstellungen stattfinden. Sobald diese wieder möglich sind, werde ich die Termine umgehend bekannt geben.
 
Einzelberatungen und Aufstellungen sind jedoch jederzeit möglich. Terminvereinbarung bitte unter der Rufnummer 0721 915 69728. 

Wir sehen uns … bis bald 🌻

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.