,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Brücken bauen

In der Natur sehe ich immer wieder Pflanzen oder Bäume, die mit ihren Zweigen eine Brücke bilden. Brücken verbinden, tragen, verkürzen Umwege und führen oft über große Hindernisse hinweg.

In diesem Zusammenhang finde ich den Gedanken so schön, dass auch wir Brücken bauen können. Zum Beispiel in verfahrenen Situationen Mittler zu sein, damit eine Klärung oder Bereinigung möglich ist.

Eine Brücke bauen, um einem anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, etwas zu überdenken, eine erstarrte Haltun aufzugeben und sich gemeinsam auf der Brücke zu treffen.

Und eine wundervolle Vorstellung, wenn wir im Geiste eine Brücke bauen, auf der wir unseren lieben Verstorbenen jederzeit begegnen können. Die Liebe ist die größte Brückenbauerin zwischen Himmel und Erde ✨️✨️

Baust auch Du immer wieder Brücken? Die Liebe wird Dich in jeder Situation unterstützen und begleiten.  ☀️