,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Zauber der Natur 🍁🎨

Welches Farbenspiel schenkt uns der Herbst ~ selbst durch einen trüben Regentag leuchten uns die gefärbten Blätter der Bäume entgegen.
Nichts kann sie in ihrer Leuchtkraft bremsen. Selbst der Regen wird dankbar angenommen, weil er den Staub abwäscht.

Ob Sonne oder Regen, Tag oder Nacht, Ruhe oder Lebendigkeit ~ alles ist da und hat seine Berechtigung ~ ohne Bewertung.

Wenn ich in jeder Situation immer mehr das Gute entdecken kann, verwandelt sich mein Leben in Dankbarkeit, Freude und Stille.

Dankbar, dass alles einen Sinn hat

Freude, dass in jeder Herausforderung eine Chance liegt

Stille, den tiefen Sinn zu erkennen

Zauber der Natur – außen und in mir selbst ✨🌻

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert