,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Aus der Fülle kann ich großzügig verschenken 💓

Valentinstag ~ Tag der Liebe ~

Kennt ihr das Märchen “Der gekochte Brei”?
Er wurde in einem Töpfchen gekocht und der Topf wurde immer voller, bis der Brei überquoll. Er konnte nicht gestoppt werden und mit der Zeit füllte er das ganze Haus, floss den Weg entlang bis zu einer Straße und breitete sich schließlich im ganzen Land aus. Kein Mensch musste mehr hungern, weil alle von diesem Brei essen konnten.

Füllen wir unsere Herzen immer mehr mit Liebe auf, lassen wir sie überfliessen ~ nicht nur in unserer Familie sondern weiter und weiter, damit sich alle Menschen berührt fühlen und die Liebe sich in ihren Herzen ausbreiten kann.
Liebe schenkt Freude, schließt Frieden, heilt verwundete Seelen, verbindet Welten ~
Liebe ist das WUNDERvollste, das wir einander schenken können 💓🌹

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert