,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Ruhe schenkt Konzentration

Ruhe führt zum Ziel

In völliger Ruhe steht der Fischreiher im Wasser, konzentriert auf sein Ziel, seine Abendmahlzeit zu fangen. Unbeirrt von Menschen, die staunend vorübergehen, ihn fotografieren, sprechen, lachen. Keine Bewegung von ihm ~ als würde er niemanden wahrnehmen. Dann, eine plötzliche Kopfbewegung, der Schnabel taucht blitzschnell ins Wasser und er hat einen Fisch gefangen.
Für mich ein Beispiel, ruhig und konzentriert auf meine Ziele zu sein ~ unbeirrt von Meinungen,
Ablenkungen und gut gemeinten Tipps.
Nachdem er seinen Fisch gefangen hat, fliegt er gemächlich zu seinem Nest zurück.

Heute bleibe ich konzentriert, meine Ziele zu erreichen. Und da alles seine Zeit hat, werde ich mir auch Zeit für Erholung und andere schöne Dinge nehmen, die mein Leben vervollständigen und bereichern. Ich wünsche auch dir einen erfüllenden Tag mit allem, was für dich dazu gehört ~ 
vor allem mit viel Ruhe ~ denn in ihr liegt die Kraft, deine Ziele zu erreichen 🍀🤍

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert