,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Aussaat und Ernte

Aussaat & Ernte

Meine Gedanken sind wie kleine Samen, die sich zu Blüten und Früchten entwickeln, die ich ernten darf ~ oder muss?

Was will ich WIRKLICH ernten?

Der Gedanke ‘Das wird ja doch nichts, denn bei den letzten Malen hat es auch nicht geklappt’, wird dir zuverlässig zeigen, dass es dieses Mal auch nichts wird. Du hast es ja schon vorausgesagt.

Umgekehrt ~

‘Ich freue mich so darauf, dass dieses Projekt richtig klasse wird’ ~ oder ‘Heute werde ich einen ganz tollen Tag erleben’ ~ wird auch tatsächlich so eintreffen.

Egal, was wir aussäen, ob für uns gut oder nicht, dürfen oder müssen wir ernten. Wir sind die Schöpfer unseres Lebens. Niemand anderes ist dafür verantwortlich!

Ich wünsche dir viel Achtsamkeit in deinen Gedanken – DU darfst bestimmen, wie dein Tag heute werden wird ~ denke an die Ernte 😉🌱

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert