,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

WUNDER-volle Geschenke

WUNDER – mit den Augen eines liebenden Herzens betrachtet 💫

Bei meinem Waldspaziergang werde ich von so vielen Grüntönen empfangen, einem Duft nach Moos, Tannennadeln, Blättern und Waldblumen ~
Ich liege im Sand am Meer, der Geruch von Salz, Fisch und Muscheln liegt in der Luft ~
Ich sehe einen stacheligen, kargen Kaktus ~ der plötzlich eine traumhafte Blüte trägt ~

Endlos wären die Aufzählungen der Schönheit unseres Lebens…. 

Staunend, still und demütig sehe ich die Geschenke meines Lebens. In Dankbarkeit werde ich heute diese Wunder erleben und davon erzählen…..🌹❤️💫

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert