,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Schriftzeichen der Natur

Hieroglyphen ~ griechische Übersetzung “Heilige Einritzungen” ~ die sich in die Rinde des gefällten Baums eingegraben haben. Was sie uns erzählen?

Wollen sie uns loben? Ermahnen? Sich bedanken? Uns erinnern, dass wir vielleicht alle einmal zu Fall kommen, gerade auch in der momentanen Situation?

Das Holz hätte im Kachelofen für ein wärmendes Feuer gesorgt oder als grober Klotz, auf dem anderes Holz gespalten werden kann. Es gibt viele Möglichkeiten. Aber es hat sich einer völlig neuen Aufgabe zur Verfügung gestellt ~ für heilige Einritzungen.

Nehmen wir die Herausforderungen in unserem Leben an und stellen wir uns für Hieroglyphen zur Verfügung – wir werden erstaunt sein, zu welchen neuen Aufgaben wir fähig sind 💎

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert