, ,

Buchveröffentlichung “Zaubermomente des Himmels”

Ein neues Buchkind ist auf dem Weg zur Veröffentlichung

Am 30. März 2024 wird mein neues Buch “Zaubermomente des Himmels” veröffentlicht. Dieses besondere Datum erinnert an den 10. Himmelsgeburtstag von meinem Sohn Kay.

Damals, als ich seinen Tod erlebte, konnte ich mir nicht vorstellen, wie ich diese schwere Zeit überstehen sollte. Von den ersten Tagen an durfte ich jedoch Zeichen von Kay erkennen, die mir den Weg aus meiner tiefen Trauer wiesen.

Es sollten Jahre vergehen, bis ich wieder richtig glücklich sein konnte. In der Veränderung entwickelte sich viel Neues. Immer auf die Zeichen von Kay achtend, setzte ich unter anderem den Impuls um, ein drittes Buch über meine Erfahrungen zu schreiben.

In “Zaubermomente des Himmels” teile ich Erlebnisse von magischen und faszinierenden Zeichen, Wundern und Phänomenen, die ich erfahren habe. Auch berichte ich von anderen Trauernden, die zauberhafte Begegnungen mit ihren Verstorbenen erlebten. Mein Ziel ist es, Mut zu schenken, den eigenen Wahrnehmungen zu vertrauen und persönliche Wunder zu erfahren.

Das Buch kann im Shop vorbestellt werden. Wer mag, kann mir in den “Bemerkungen” eine Nachricht hinterlassen, wenn eine persönliche Widmung gewünscht ist. Ich versende die Bücher mit einem kleinen Präsent, sobald ich sie aus der Druckerei erhalte.

Ich bedanke mich herzlich für Dein Interesse

Herzliche Grüße, Christina